top of page

Willkommen Held/in!

Tritt ein in unsere kleine Welt der Wunder und vergiss nicht, du selbst zu sein…

 

Mein Name ist Christian und ich bin ausgebildeter Heros Journey Instruktor und begleite dich sehr gerne auf deinem persönlichen Entwicklungsweg - deiner Heldenreise – ganz gleich ob mit oder ohne Pferde.

 

Seit meiner frühesten Jugend war ich auf der Suche nach den Dingen hinter den Dingen, dem „Mann hinter dem Vorhang“, nach dem Göttlichen – nach der Antwort auf die Frage woher wir kommen und wohin wir gehen.

Als ich 2008 meine Frau Michaela kennenlernte, kam ich zum ersten Mal in meinem Leben mit Pferden in Kontakt. Die Lektionen, die sie für mich bereithielten, veränderten radikal alles, was ich über mich selbst und die Welt, in der wir leben bis dahin geglaubt hatte.

Auf unserem gemeinsamen Weg lernten wir die Heldenreise kennen und mir wurde bewusst, dass sie meine Verbindung zu dem Ort ist, für den ich bisher keinen Namen hatte.

Einwärts – dort wo alles seinen Ursprung hat, wo die Ahnen und ihre Weisheiten noch so präsent sind wie ehedem. Wo ich nach Jahren der Suche verstehen durfte, wer ich bin und warum es notwendig gewesen war durch jede Freude und jeden Schmerz der mir in meiner eigenen Wildnis begegnete hindurchzugehen.

Dieses großartige Geschenk, welches mir zuteilwurde, teile ich mit all meinem Wissen, all meiner Einfühlsamkeit und Erfahrung gerne auch mit dir.

Ich freue mich auf dich und deine Heldengeschichten. Sie sind es wert erzählt zu werden.

Christian

Sacred Horse Experience

bottom of page