Telefoncoaching

Gerade in dieser turbulenten Zeit ist es wichtig, Vertrauen, Mut und Halt zu finden.

Jetzt ist die beste Zeit sich den inneren Schatten zu stellen und nachzuschauen, was diese mitteilen möchten.

Momentan befindet sich die ganze Welt in einer Krise, aber dies ist immer auch eine große Chance zu wachsen. Nicht mehr so weiter zu machen wie vorher, neue Wege gehen, neue Ideen umsetzen. Die meisten sehen leider nur die Krise und nicht das Potential, welches darin steckt und verschenken dadurch sehr viel Energie. 

Geht es dir vielleicht auch so und möchtest du dein Potential finden, entwickeln und in eine ganz neue Energie finden?

Spürst du insgeheim, dass etwas Größeres auf dich wartet? Oder möchtest du einen Zugang zu dir finden, der dich zu dem Potential führt auch in schwierigen Zeiten ruhig zu bleiben?

Auf der Reise finden sich oft auch Glaubenssätze, die blockieren, diese können wir gemeinsam umwandeln. 

Schreib mich einfach an mit deinem Thema und Fragen, wir werden das Richtige für dich finden. 

Da wir momentan leider nicht zusammenkommen können, bietet sich ein Telefoncoaching geradezu an. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Telefon, Handy oder auch per Zoom-Video-Meeting. 

Aktuelles Angebot: 50 % auf dein erstes Telefoncoaching bei mir, da wir in Krisen zusammenhalten! Danach bekommst du einen Stammkundenrabatt.

Preis normal: 80 € (60 Minuten)

Hilfe für Pferdemenschen in der Corona-Chance!

Dein Pferd zeigt dir ganz klar Themen auf, die genauer angeschaut werden möchten, vielleicht jetzt noch mehr als vorher? Du bist bereit dazu bei dir zu schauen was der Auslöser sein kann und daran zu arbeiten?

Da alles miteinander verbunden ist, kann kein "Problem" isoliert existieren. Es hat immer mit dir zu tun und das tolle daran, es ist das Wort "Pro" enthalten, als für etwas. Das finde ich ganz spannend. Alles was sich dir im Außen zeigt ist etwas, das mit dir in Resonanz geht.

Hast du Probleme mit deinem Pferd dann melde dich bei mir. Normalerweise würde ich für ein Coaching zu dir kommen, dies ist momentan leider nicht möglich. 

Damit ich mir ein Bild machen kann, kannst du mir eine Videoaufnahme von euch zur Verfügung stellen. Hier erkläre ich dir auch gerne die technische Seite (Video hochladen etc.) 

 

Du hast kein "Pro"-blem mit deinem Pferd, möchtest aber eine noch tiefere Verbindung finden, eine authentische Beziehung zu deinem Pferd? Dann schreib mich an und wir finden auch hier Möglichkeiten deiner persönlichen Entwicklung zusammen mit deinem Pferd. Du wirst dein Pferd mit ganz anderen Augen sehen können.

Bist du bereit? Dann schreibe mir eine E-Mail mit deinem Thema, ich melde mich umgehend zurück. 

Sacred Horse Experience