Lieber Besucher, ich freue mich von ganzem Herzen, dass du zu mir gefunden hast!  

Herzlich willkommen in deinem Raum der unendlichen Möglichkeiten, zu dem wir zusammen einen Zugang finden werden.  

Mein Name ist Michaela und ich bin dein persönlicher Coach, deine persönliche Begleiterin auf deiner Heldenreise (mit und ohne Pferde).  

Ich bin ausgebildete Hero’s Journey Instructor (Heldenreisentrainerin) und stehe dir mit meinem Herz, meiner Empathie und der Liebe zum Leben und allem was ist zur Verfügung. 

Ich freue mich auf deine ganz persönliche Heldengeschichte! 

Vor langer Zeit fing meine ganz persönliche Heldenreise auf dem Weg in einen anderen Umgang mit Pferden an. Es war eine zutiefst bedeutsame Zeit für mich mit vielen Höhen und Tiefen, vielen Schmerzen und Wundern. 

Die Pferde zeigten mir so viel. Sie lehrten mich, meine Feinheit wieder zum Vorschein zu bringen und von Tag zu Tag mehr darüber zu lernen. Bei ihnen durfte ich erfahren, was wahre Verbindung und bedingungslose Liebe ist. Sie zeigten mir ihren heiligen Raum. Deshalb heißt diese Seite Sacred Horse Experience. 

Ich bin glücklich, dass ich die Arbeit von Ulrike Dietmann und all den anderen wundervollen Menschen, die ebenso wie ich einen anderen Weg such(t)en, kennenlernen durfte. Aber die Reise ist niemals zu Ende.

Und so freue ich mich auf das, was noch kommen wird und vor allem freue ich mich auf Dich und welche Heldenreise du im Gepäck hast. 

In meinem Blog erzähle ich dir nach und nach über mich, über meine Liebe zu unserer Mutter Erde und zu den Tieren und welche Ideen ich habe wieder eine tiefere Verbindung dazu zu finden.

Ich freue mich, wenn du ab und an mal vorbeischaust, 

von Herzen Michaela

 

Sacred Horse Experience