top of page

Schamanisch - systemische Aufstellungen 
im Heilraum der Pferde

Herzlich Willkommen,

vielleicht bist du auf meiner Seite gelandet, weil du auf der Suche nach etwas bist, was dich weiterbringen wird. Egal, was gerade in deinem Leben passiert, sei es, dass dich etwas blockiert und du weißt nicht, wie du diese Blockade überwinden sollst - oder du hast festgestellt, dass du dich bei manchen Themen oder in zwischenmenschlichen Beziehungen immer wieder im Kreis drehst. Du wirst immer wieder mit den gleichen Konflikten konfrontiert, es wiederholen sich Muster. Dies kann sich auf dein Privatleben, also deine Beziehungen, ganz besonders den Beziehungen in deiner Familie oder auch auf deine Arbeit beziehen. 

 

Vielleicht hast du auch schon einmal etwas von Familienaufstellungen gehört. Wir alle sind ganz besonders von den "Verstrickungen" unserer Herkunftsfamilie beeinflusst. Aber die Ursache mancher Probleme kann weit darüber hinausgehen. Du wirst hier keine "normale" Familienaufstellung erfahren, sondern eine Aufstellung, die ganz maßgeschneidert auf dein individuelles Thema passen wird.

 

Unsere Familienaufstellungen mit Pferden können dir dabei helfen, diese Muster zu durchbrechen und die Ursachen für deine Probleme zu finden. Durch eine Familienaufstellung mit Pferden hast du die Möglichkeit, deine Familienstruktur aufzustellen und so Verbindungen, Konflikte und Muster in deiner Familie zu erkennen.

 

Die Pferde spielen dabei eine besondere Rolle, da sie uns auf eine tiefere, emotionale Ebene bringen und uns dabei helfen, uns selbst und unsere Beziehungen besser zu verstehen. Die Pferde sind in der Lage, unsere Körpersprache und unsere Energie zu lesen und uns dadurch Feedback zu geben, das uns bei der Lösung unserer Probleme helfen kann.

 

Vielleicht leidest du unter Beziehungsproblemen, emotionalen Schwierigkeiten, familiären Konflikten oder Identitätsproblemen. Unsere Familienaufstellungen mit Pferden können dir dabei helfen, die Ursachen dieser Probleme aufzudecken und dir dabei helfen, eine Lösung zu finden.

 

Wir verstehen, dass der Gedanke an eine Familienaufstellung mit Pferden für dich neu und ungewohnt sein kann. Aber keine Sorge, unsere erfahrenen Aufsteller und Aufstellerinnen führen dich durch den Prozess und geben dir die Unterstützung, die du brauchst, um deine Probleme zu lösen.

 

Wir laden dich herzlich dazu ein, mehr über unsere Familienaufstellungen mit Pferden zu erfahren und uns kennenzulernen. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung für deine Probleme finden können. Kontaktiere uns jetzt, um weitere Informationen zu erhalten und um herauszufinden, wie wir dir helfen können, dein Leben auf die nächste Stufe zu bringen.

Sacred Horse Experience

bottom of page