top of page
Workshops

Die Heldenreise im Rahmen eines Workshops zu erleben bzw. zu durchleben ist eine ganz besonders wertvolle Erfahrung, zu der ich dich herzlich einlade. Für mich waren und sind diese Workshops lebensverändernd, deshalb wünsche ich mir, dass jeder diese Erfahrung machen kann und sein Leben selbst in die Hand nimmt. 

Die Zeit, die wir im Workshop zur Verfügung haben lässt dich ganz tief in deinen ganz individuellen Transformationsprozess eintauchen.

Du gehst die Schritte der Heldenreise ganz bewusst und kannst die Erfahrung in deinen Alltag mitnehmen.

Du befindest dich während des Workshops in dem geschützten Raum einer authentischen Gemeinschaft. Das bedeutet, dass du in diesem Raum DU sein darfst und dich nicht verstellen musst. Alle Erfahrungen die erlebt werden, bleiben in diesem Raum. Dadurch kannst du dich ohne Angst der Erfahrung öffnen. 

In der Arbeit mit Pferden ist Sicherheit die oberste Priorität. Du kannst auch teilnehmen, wenn du absolut keine Erfahrung mit Pferden hast. Als erfahrene Pferdemenschen werden wir dir einen sicheren Rahmen im Umgang mit den Pferden bieten. 

Sacred Horse Experience

bottom of page