Online Heldenreise 
vom 26.11.-05.12.2021
10 Tage Transformation

Lebe ein selbstbestimmtes Leben und verwirkliche deine Träume!

Gleich vorweg: du kannst auch teilnehmen, wenn du kein eigenes Pferd hast. Die Natur selbst ist ein sehr großer Resonanzraum. Lasse dir diese Erfahrung nicht entgehen, probiere die online Heldenreise einfach aus. Bis Sonntag, 14.11.21 bekommst du den Frühbucherpreis von 199€.

Nach dem Tod meines Pferdes fiel ich in eine Depression, ich gab mir die Schuld, ich fühlte mich einfach schrecklich. Mein Leben hatte seinen Sinn verloren und mein Körper schmerzte. Er sprach zu mir, aber ich konnte ihn nicht hören, auch nicht, als er immer lauter und lauter wurde. An manchen Tagen konnte ich vor Schmerzen kaum aus dem Bett aufstehen, es fiel mir schwer, mich zu bewegen.

Eines Tages erinnerte ich mich an ein Buch, welches ich einmal gelesen habe. „Auf den Flügeln der Pferde – eine Heldinnenreise ins Herz der Kreatur.“ Ich nahm es wieder in die Hand und verschlang es in kürzester Zeit. Etwas in mir erwachte! Ich spürte den Ruf mehr zu erfahren. Was ist die Heldenreise und vor allem wie geht das mit den Pferden?

Ich buchte eine 5-tägige Heldenreise vor Ort mit Ulrike Dietmann. Am zweiten Tag spürte ich, dass meine Schmerzen zeitweise verschwanden, endlich konnte ich meinen Körper (wieder) hören! Eine ganz neue Welt eröffnete sich mir und ich spürte, dass ich diesen Weg weiter gehen muss. Heute bin ich ausgebildete Trainerin für die Heldenreise mit Pferden und begleite Menschen durch ihre eigene Transformation.

 

Vom 26.11.-05.12.21 wird es wieder die Heldenreise online geben, die schon so viele Menschen berührt hat ihren eigenen Weg zu gehen. In diesen zehn Tagen wirst du Aufgaben bekommen, die du auch ohne Pferd umsetzen kannst. An fünf Abenden wirst du begleitet von den Heldenreisen-Trainerinnen und ich bin glücklich ein Teil davon zu sein. Wir werden dich durch deine eigenen tiefen Prozesse begleiten. Du kannst die Heldenreise als Startpunkt für deine eigene Transformation nehmen, das, was gerade jetzt, heute wichtig für dich ist, was dich beschäftigt, was dir einfach nicht aus dem Kopf geht.

Das wundervolle daran ist, die Heldenreise ist kein Konstrukt, keine weitere Technik oder Methode. Sie ist eine kollektiv - und innerpsychisch in uns verankerte Struktur, die uns in eine persönliche Entwicklung führt (von ganz alleine, sie geschieht jeden Tag).

Doch die meisten von uns bleiben irgendwo stecken (meist da, wo es unbequem wird) und schneiden sich somit von ihrer Entwicklung ab.

 

Ulrike Dietmann hat die online Heldenreise ins Leben gerufen und damit eine Möglichkeit geschaffen, dass viele Menschen dies erleben dürfen. Wir holen dich genau da ab, wo du steckst, ab da wird sich dein Weg vor dir entfalten.

 

Entscheide dich jetzt für ein selbstbestimmtes Leben und tauche in die Kraft und Magie der Heldenreise mit Pferden ein.

Was geschieht auf der Heldenreise und wofür kannst du sie nutzen?

Die Heldenreise führt dich in deinen individuellen Transformationsprozess, wir begleiten dich dabei. Du kannst sie immer nutzen, je besser du die Heldenreise kennenlernst, desto klarer kannst du durch dein Leben navigieren. Du entdeckst Schätze, wo vorher nur Dunkelheit war und beginnst eine Reise der Bewusstwerdung. 

Was passiert da genau?

Du bekommst 11 Aufgaben, die dich Schritt für Schritt durch die 11 Schritte der Heldenreise mit Pferden führen. Ulrike hat alles leicht verständlich aufbereitet, so dass du es umgehend praktisch umsetzen kannst mit deinem Pferd. Diese Aufgaben wurden von ihr ganz neu erstellt nur für diese Heldenreise.

 

Damit du weißt, dass du auf dem richtigen Weg bist, gibt es 5 Abende mit einer Zoom-Videokonferenz, in der du in einer kleinen Gruppe live gecoacht wirst – eine der Coaches bin ich. Das ist das Herzstück unseres Events.


Wir als Trainerinnen werden dir nicht nur deine Fragen beantworten, sondern dich jeden Abend durch eine Transformation führen, wo du etwas Ungeahntes entdeckst, auf das du alleine nicht gekommen wärst.

Du kommst einfach mit deinem Anliegen und wir beantworten dir nicht nur deine Fragen sondern führen dich durch diesen Prozess. 

  • 10 Tage - 11 Schritte

  • 11 greifbare, an einem Tag praktisch umsetzbare Aufgaben, die dich zutiefst unterstützen in deiner Entwicklung

  • 5 Zoom-Abende mit persönlichem Coaching in Kleingruppen mit von Ulrike Dietmann ausgebildeten Trainerinnen.

  • 26.11., 28.11., 30.11., 02. und 05.12. jeweils 20-22 Uhr

  • Betreutes Forum für deine Fragen und jeden Tag 1 Stunde Plauderecke zum Austausch.

  • Persönlicher Zugang zur Plattform mit allem Lernmaterial

  • Workbook zum Herunterladen

  • Persönliches Notizbuch von Spirit Horse per Post

  • Support für alle technischen Fragen jederzeit erreichbar.

Die 11 Schritte deiner Heldenreise:

 

Schritt 1 

Wer bin ich? Mach dir deine größte Stärke und Schwäche bewusst

Schritt 2 

Der Ruf : Wo zieht es dich hin? Was ist deine tiefste Sehnsucht?

Schritt 3 

Die Blockade: Was hält dich zurück? Was sind deine Wunden, Fesseln oder Muster?

Schritt 4 

Das Ziel: Was ist deine klare Ausrichtung? Was lässt dich wirklich losgehen?

Schritt 5 

Die Verbindung: Wer unterstützt dich und wer versucht dich aufzuhalten?

Schritt 6 

Das Herz: Wofür schlägt dein Herz? Was bewegt dich in der Tiefe?

Schritt 7 

Die Zerreißprobe: Dient dein Ziel noch deinem innersten Herzenswunsch? Wie entscheidest du dich im Zwiespalt zwischen Altem und Neuem?

Schritt 8 

Scheitern: Die Hindernisse scheinen zu mächtig zu sein. Es sei denn, du wächst über dich hinaus.

Schritt 9 

Transformation: Du kannst nicht mehr dahin zurück, woher du kommst und musst etwas Wertvolles loslassen, um weiterzugehen.

Schritt 10 

Der Schatz: Etwas Wunderbares, Neues zeigt sich!

Schritt 11 

Der weite Blick: Du erkennst deinen eigenen Weg.

Sacred Horse Experience