the-three-peaks-of-lavaredo-2972497.jpg

Lebe deine Träume!

Lerne durch die Kraft der Heldenreise mit Pferden deinem Herzen zu folgen

 

Du willst raus aus dem Hamsterrad? Jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür!

Ob du ein Pferd hast oder nicht, ist erst einmal nicht wichtig. Solange sich dieser Weg für dich stimmig anfühlt, dich anzieht, bist du hier genau richtig.

Die Heldenreise ist ein Prozess, den du auf alle Themen deines Lebens anwenden kannst. Du entwickelst dein Potential, es wird sich anfühlen, als werden Wunder geschehen, das kann ich dir versprechen. 

Bei mir findest du viele Informationen und Anregungen, wie du deinem Weg des Herzens folgen kannst, deshalb melde dich gleich zu meinem Newsletter an.

Um dir die Heldenreise ein wenig näher zu bringen, gibt es ein kostenloses, interaktives Live-Event am 26. und 27. Februar. Dazu bist du sehr herzlich eingeladen. Ich sende dir den Link dazu in deiner Willkommensmail.

*Auf dem Bild siehst du Randver von der Ponyherde aus Karlsruhe. Aufgenommen wurde das Foto bei unserem Heilritual am Sonntagmorgen des Horse & Spirit Festivals. Er sagte: "Ich träume für euch". Was ein heiliger Moment! Und so steht er für mich als Symbol für alle unsere Träume, die noch gelebt werden möchten, die hinaus in die Welt möchten. Danke Randver!

Mein Name ist Michaela Johann und ich freue mich, dass du dich auf deinen ganz eigenen, individuellen Weg machen willst!

Mein Leben hat sich, seit ich die Heldenreise kenne komplett verwandelt und mein Wunsch ist es, dass so viele Menschen wie möglich davon erfahren. Melde dich an und ich erzähle dir, was alles passiert ist und wie ich das gemacht habe, damit auch du für dich losgehen kannst! Warte nicht länger, starte jetzt!

Die Heldenreise mit Pferden ist etwas für dich wenn ...

  • du spürst, dass sich in deinem Leben etwas verändern muss

  • du dir ehrliche und tiefe Beziehungen wünschst

  • du ein Pferd hast, dass du besser verstehen und eine tiefere Verbindung mit ihm leben möchtest

  • du "Probleme" mit deinem Pferd hast, dein Pferd "schwierig" ist und dich an deine Grenzen bringt

  • du dich nicht verstanden fühlst, so wie du bist

  • du dir deine Blockaden anschauen und lösen möchtest (was hindert dich anzufangen?)

  • wenn du mithelfen möchtest, die Erde zu einem schöneren Ort für uns alle zu machen

  • Facebook
  • Instagram

Sacred Horse Experience