the-three-peaks-of-lavaredo-2972497.jpg

Möchtest du ein selbstbestimmtes Leben führen und deine Träume leben?

 

Der Countdown läuft, heute Abend startet das kostenlose Event zur Heldenreise. 

Es geht los mit dem Ruf, heute Abend um 20 Uhr:

Der Ruf - was ist deine Sehnsucht, wo zieht es dich hin, welcher Herzenswunsch wartet darauf entdeckt zu werden?

Morgen Abend, ebenfalls ab 20 Uhr:

Das Scheitern - im Scheitern liegt eine große Chance, wenn wir uns unsere Ängste anschauen, ins Gesicht sehen, dann können Wunder passieren. Das Scheitern in Erfolg verwandeln.

Es wird eine Aufzeichnung geben, es lohnt sich aber live dabei zu sein. Ich freue mich schon sehr darauf! Ich freue mich, wenn du auch dabei bist!

Mein Leben hat sich seit ich die Heldenreise kenne komplett verwandelt und mein Wunsch ist es, dass so viele Menschen wie möglich davon erfahren. Melde dich an und ich erzähle dir, was alles passiert ist und wie ich das gemacht habe, damit auch du für dich losgehen kannst! Verpasse nicht diese Chance, sie wird so schnell nicht wieder kommen!

Als Geschenk für deine Anmeldung zu meinem Newsletter möchte ich mit dir dieses besondere Event teilen, welches dein Leben verändern wird. Melde dich einfach an und ich schicke dir alle notwendigen Infos zu. Es geht um die Heldenreise mit Pferden und wie sie uns helfen, wir selbst zu werden. Du erhältst den Link zum kostenlosen Event am (6.+7. November), wo Ulrike Dietmann, meine Lehrerin 2 wichtige Schritte der Heldenreise kostenlos vorstellt. Es wird kein Vortrag, du wirst für dich mitarbeiten, erfahren und lernen, welche Kraft die Heldenreise hat. 

*Auf dem Bild siehst du Randver von der Ponyherde aus Karlsruhe. Aufgenommen wurde das Foto bei unserem Heilritual am Sonntagmorgen des Horse & Spirit Festivals. 

Er sagte: "Ich träume für euch". Was ein heiliger Moment! Und so stand er für mich als Symbol für alle unsere Träume, die noch gelebt werden möchten, die hinaus in die Welt möchten. Danke Randver!

  • Facebook
  • Instagram

Sacred Horse Experience